Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: PC lässt sich nicht mehr richtig hochfahren -.-

Hallo Leute,
Seit gestern Nacht lässt sich mein PC nicht mehr hochfahren. Bei dem Wort " Auto detecting SATAII 1" stoppt er.Ich glaube ich habe den PC gestern Nacht nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet. Zuerst hatte ich in in den Stand-by Modus versetzt und dann ausversehn den kompletten Strom ausgeschaltet... Hat es möglicherweise damit etwas zu tun ? Bitte helft mir =(
 



Antworten zu Win XP: Win XP: PC lässt sich nicht mehr richtig hochfahren -.-:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird die Festplatte im Bios korrekt erkannt? Ggf. auch mal einen Bios-Reset versuchen.

Ich glaube nicht,dass die Festplatte korrekt erkannt wird. Dort steht folgendes:
 

Zitat
Ich glaube nicht,dass die Festplatte korrekt erkannt wird. Dort steht folgendes:

AMIBIOS (C) 2005 American Megatrends,Inc.
AliveNF66-DUI BIOS P2.08
CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+
Speed :2.00GHz   Count:2

Press F2 to run Setup
Press F11 for Boot Menu
Dual-Channel Memory Mode
886MB OK
Auto-Detecting Pri Master..ATAPI CDROM
Auto-Detecting Pri Slave...ATAPI CDROM
Auto-Detecting SATAII 1..

« Windows XP: USB SwitchWindows XP : Problem mit einer GF 7300GT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...