Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Treiber-CD für Asus P5Q3 Deluxe, welche brauche ich??

Hallo liebe Leude.Möchte heute mein Board wechseln. Allerdings fehlt mir die Zugehörige Treiber-CD für mein Asus P5Q3 Deluxe WiFi@n. Habe schon bei Asus geschaut. Muß ich mir nun sämtliche Treiber einzeln runterladen? Brauche ich alle? Kann ich mir selbst eine Treiber-cd zusammenstellen??




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Keine Treiber-CD für Asus P5Q3 Deluxe, welche brauche ich??:

Du brauchst nur die Treiber für dein Betriebssystem
Ja du mußt leider alle einzeln runterladen.
Natürlich kannst du sie auf CD brenen,

Immer zuerst den Chipsatztreiber installieren

Ja Danke erstmal. Dann muß ich mir eine bootbare iso erstellen? Mit Alkohol 120 z.B.?? Und wie ist das mit dem Betriebssystem? Hab Win7 drauf aber im moment noch ein Gigabyte-Board. Könnte ich die Treiber einfach "drüber" Installieren??


« Windows 2000: Externe FestplatteGelber Strich am Monitor!!! Hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...