Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Externe Festplatte

Hallo,wollte externe Festplatte an USB anschließen und es kommt immer Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten. Der Treiber konnte nicht installiert werden ( entweder nicht digital oder nicht signiert). Die Festplatte ist eine Western Digital,habe auch schon die Downloads heruntergeladen,zeigt mir immer noch das gleiche an.

 ???
Mein Computer-System: :D
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. ???



Antworten zu Windows 2000: Externe Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mal deine Externe Festplatte an einem anderen Rechner anschließen und schaun ob sie da geht ?

Und versuch es mal mit einem anderen USB- Kabel.

Hallo,an einem anderen Rechner funktioniert die Festplatte einwandfrei.Wenn ich ein anderes USB-Kabel nehme will er die Software speichern und wenn fertigstell kommt zeigt er mir an USB Massenspeichergerät ist ein Fehler aufgetreten.Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.Das System kann die angegebene Datei nicht finden. ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal im Geräte-Manager ob du einen Treiber von der Festplatte findest. Den dann deinstallieren und neu installieren.


« Windows XP: Videofehler; Suche nach FehlerquelleKeine Treiber-CD für Asus P5Q3 Deluxe, welche brauche ich?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...