Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

4 Monitore an einem Rechner ohne Prob.?

Hallo alle zusammen.

es geht sich wie schon im Topic erwähnt um die Geschichte mit den 4 Monitoren.

Dabei habe ich mir folgende Fragen gestellt die gewisse Probleme aufbringen.

Zuerst beginnen wir mal mit der Grafikkarten-Geschichte.
Ich bin in sofern informiert das man die gleiche Grafikkarte ( 2 mal ofc) verwenden "sollte". Jetzt ist die Frage was ist für euch denn die gleiche. Geht es dabei um identisch das selbe Modell?  (Hersteller genau gleich wie zb : Ledtek Geforce 9800 GT 512mb)
Reden wir hier nur vom gleichen Chipsatz? Muss es nur eine Geforce oder noch ungenauer nur eine Nvidea sein ?
Ab wann ist es nicht mehr die gleiche ? Ich frage dies weil ich die oben genannte GK verbaut habe und es diese in der Konstelation nicht mehr gibt.

Des weiteren habe ich micht noch ein wenig mehr erkundigt und bin auf VGA per usb/lan gestßen. Zuerst war ich stark verblüfft das sowas überhaupt geht aber man lässt sich ja gerne positiv überaschen. Die frae ist nur folgende.
Benötigt man dann nur eine GK ? (3 Monitore)
Kann man im absoluten Extremfall (wenn sich die signale nicht stören was eigentlich unmöglich ist)128 Monitore anschließen ? ich meine damit wie funktioniert diese Technologie?
Läuft das Signal dann über die eingebaute GK ?

Und eine letzt eher kleine Frage. VGA  zu SVGA ist eine Verlängerung wenn ich das richtig erkannt habe?



Antworten zu 4 Monitore an einem Rechner ohne Prob.?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hay ist das thema so langenweilig? :)


« Webcam Easy Line E-350Windows XP: mein windows versucht zustarten,dann kommt ein blauer bildschirm .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...