Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Garantie

also ich habe september 2008 einen pc von microstar (medion) von saturn gekauft.
sooo und ich hatte halt noch einen alten dvd-brenner liegen und den wollt ich halt einfach mal reinbauen aslo hab ich das gehäuse aufgemacht. und da war halt so eine platte die man ersteinmal entfernen muss um den brenner reinzubauen. ich habe die platte entfernt aba hab meinen brenner nich eingebaut weil dass doch net gepasst hat. soo meine eigentliche frage ist jetzt ob die garantie beim öffen des pc's erlischt?? weil ich wolt den vielleicht zur reperatur schicken weil ich auch seit kurzem probleme mit miener graka habe . also ich habe nix bisjez in diesem rechner eingebaut außer diese plate entfernt soooooooooooo
danke schonmal im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Garantie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, kannst du einschicken. Du hast ja noch Garantie. Evtl. Siegel am Gehäuse sind sowieso unzulässig.

aso gut werd ich dann mal machen
vielen dank für deine antwort


« Brother DCP-110C macht nacht's GeräuscheWelcher Kühler ist besser bei der HD 5770 von XFX? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!