Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Auslastung 100%

Hallo alle zusammen,

Zu meinem Rechner:
HP Pavilion t3000
AMD Athlon 64Bit Processor 3800+ 2,40Ghz
4x 512 MB DDR1 400Mhz Arbeitsspeicher
WD 250GB Festplatte
ATI Radeon 4350-MD1GH 512MB Grafikkarte

Betriebssystem:
Windwos 7 Home Premium 32Bit


Problemdarstellung:
Also ich haben meine PC Nagelneu aufgesetzt alles formatiert und neu aufgespielt, jedoch musste ich nach der Installtion feststellen das mein System aus unerklärlichen Gründen ständig auf 100% CPU Auslastung ist. Im Taskmanager stand wurde ich auch nicht auf anhieb fündig bis ich schlussendlich beim Ressourcenmanger festgestellt habe das Systemunterbrechungen diese Hoche Auslastung ervorrufen.Nach gründlichem Suchen habe ich schlussendlich dan den Fehler gefunden der das bewirkt. Es war meine Grafikkarte ich habe schon alles Versucht erneut neuinstalliert Bios Geupdatet, Treiber erneut installiert aber moment bin ich an meine Grenze erlangt das ich einfach nicht mehr weiter weiß!. Der Fehler tritt jedoch nur bei ATI Grafikkarten auf da ich schon mehrer getestet habe von freunden etc. bei NVidia Grafikkarten funktioniert das System einbahnfrei ohne Probleme !!. Also ich gebe mich geschlagen ich hoffe ihr könnt mir ratschläge gebe was ich noch versuchen bzw. tuhen kann. :(:(


Schon mal Vielen Dank im Vorraus


« Webcam unter Win7 TreiberWindows XP: Wie installiere ich Grafiktreiber für Samsung R60 plus (x1250) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...