Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe bei hp drucker officejet 4580 benötigt

hallo ihr lieben,
ich hab ein problem mit dem oben genannten drucker,.. jedesmal wenn ich versuche ein word dokument auszudrucken öffnet sich automatisch die anzeige die mich fragt wohin oder an wen ich das fax versenden möchte. ich möchte die datei aber lediglich nur ausdrucken, und nicht an gott und die welt versenden,,,
welche einstellungen muß ich ändern damit das funktioniert?
muß dazu sagen das ist nicht mein rechner, der bisherige user ist kürzlich verstorben und ich versuche ihn zu vertreten, habe also leider keine ahnung  von diesem drucker geschweige denn eine anleitung dazu.. da wir diese bisher noch nicht finden konnten..
software scheint aber alles installiert zu sein
hp director
hp solution center
drucker treiber
hp dokument manager
shop for hp supplies
sind die ordner die auf dem desktop vorhanden sind..
wär super wenn mir jemand helfen könnte  wie ich mit diesem ungetüm einfach nur ganz simple ausdrucken kann..
danke vielmals   nic



Antworten zu hilfe bei hp drucker officejet 4580 benötigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der Drucker ist aber schon als Standard-Drucker eingerichtet/definiert.

Systemsteuerung/Drucker und Fax-Geräte/rechtsklick auf den Drucker.


« USB DONGLE als USB Stick verwenden !Disk Boot Failure - Festplatte kaputt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...