Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht mehr nach erhöhung der Volt Zahlen mit Turbo V

Hallo, Um mich kurz zu fassen habe ich, aus welchen Beweggründen auhc immer die DDR BUS und RAM Volt Zahlen mit Turbo V erhöht.

Das ging auch ca. 20 min gut. doch dann fuhr sich der PC eigenständig herunter und versuchete sich weider hoch zu fahren. Dies schafft er aber nicht den nach 5 sek geht er weider aus und versucht es erneut.

Sobalt ich das Netzteil an den STrom geb wiedeerholt er das die ganze Zeit.

ERhlich gesagt bin ich RAtlos denn der PC ist erst 2 TAge alt.

Bitte bitte schnelle Hilfe!

mfg
Felixle6



Antworten zu PC startet nicht mehr nach erhöhung der Volt Zahlen mit Turbo V:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BIOS Batterie rausnehmen und 10 Min warten. Danach die Batterie wieder einsetzen. Damit wird das Bios auf den Ausgangszustand zurück gesetzt.

Und dann Finger weg von solchen Versuchen. 


« Welchen DVB-T Stick kaufen?Windows 2000: Was ist der Unterschied zwischen DDR2/DDR3? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...

Bus
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...