Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hilfe! Logitech Webcam C500 klappt bei Messengern nicht

Hallo, ich habe folgendes problem, ich habe eine neue Logitech C500 gekauft, sie sachgemäß installiert und in der software funktioniert sie auch. Jedoch wenn ich sie in einem messenger starten möchte klappt es nicht.
Bitte um schnelle hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Hilfe! Logitech Webcam C500 klappt bei Messengern nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.. Jedoch wenn ich sie in einem messenger starten möchte klappt es nicht...
Messenger gibt es viele. Welcher ist es denn ?

ich habe das selbe problem bei icq und msn funst es
sonst klapt alles mit der cam also viedio aufnehmen und bilder machen aber halt nicht die web funktion

Hallo ihr,
meine Webcam funktioniert tadelos...bis auf bei msn...da kann ich die webcan einfach nicht anmachen... ???

Bitte helft mir


« Windows 7: cd laufwerkWin XP: Couldn't open drive multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...