Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe zur Webcam Logitech Quickcam Pro 3000!!!

Hallo,

ich habe seid einigen Tagen das Problem das meine Webcam nicht mehr funktioniert! Wenn ich sie starte habe ich nur ein schwarzes Bild! Wenn ich Sie jedoch mit zu Kollegen nehme, funktioniert sie dort einwandfrei, auch im Dauerzustand!

Auf der Logitech Homepage finde ich keine Hilfe und der Support antwortet nicht auf meine eMail! Neue und alte Treiber ausprobiert! USB 1.0 und 2.0 hab ich ausprobiert! Aber es kommt immernoch ein schwarzes Bild!

Jetzt meine Frage : Woran könnte es liegen?
Kann es möglich sein das es an einem installierten Programm liegt was ich installiert habe? Oder kann es an Windows liegen?
Ich bin seid Tagen am verzweifeln! Wenn doch wenigstens der Support von Logitech mal antworten würde!

Ich hoffe Ihr könnt mir da vielleicht helfen!

MfG

Witty



Antworten zu Hilfe zur Webcam Logitech Quickcam Pro 3000!!!:

Hallo kann mir einer sagen woran es liegt das sobald ich die webcam einschalte mein rechner sich auf hängt. Webcam is von logitech

Hallo,

ich habe seid einigen Tagen das Problem das meine Webcam nicht mehr funktioniert! Wenn ich sie starte habe ich nur ein schwarzes Bild! Wenn ich Sie jedoch mit zu Kollegen nehme, funktioniert sie dort einwandfrei, auch im Dauerzustand!



Hallo,
deinstalliere mal im Hardwaremanager den Treiber und starte deinen Rechner neu.
Wenn Window neue Hardware findet auf abrechen klicken und die mitgelieferte Software von Logitech installieren .
Dann sollte es funzen.

Gruß Mehudine

« as rock boad kopfhörerausgang zu leise Medusa 5.1 headset : Mikro funkt. NICHT !!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...