Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leptop fährt nicht mehr hoch

Hallo ich weiß nicht was mit dem teil ist ich habe schon einen neuen speicherrigel.ein gebaut und eine neue Festplatte aber er fährt immer noch nicht hoch.Auch im abgesicherten Modus macht er es nicht das bild bleibt schwarz was kann das sein.



Antworten zu Leptop fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.Du solltest erst mal richtig Schreiben lernen und dann könnte dich ein mancher besser verstehen.
2. Ein Automechaniker wird wohl nicht den Auspuff wechseln wenn die Karre nicht anspringt  ;D


« Neue Festplatte nur wleche FirmaWin XP: Geht der Pc vom Manuellen ausschalten Kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...