Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-CD Rom Laufwerk funktioniert nicht mehr - brummt

Hab ein problem und zwar mein laufwerk funktioniert nicht mehr immer wenn ich eine cd oder dvd einlege brummt er mehrmals und hört dann auf also er versucht eine cd/dvd zu lesen aber schaft es nicht!
Bitte um hilfe



Antworten zu DVD-CD Rom Laufwerk funktioniert nicht mehr - brummt:

ach ja es ist ein notebook von Packard bell
EasyNote MV51-100

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Garantie? Dann ab damit zum Händler. Ansonsten kannst du auch ein externes Laufwerk über USB anschließen.


« Win 7 - problem mit vimicro (VC0303) camWindows Vista: Reboot and Select proper Boot device ...probleme mit der Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...