Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Erst bildschirm aus dann piep ton jetzt gar nichts mehr

Mitten im spiel ist der bildschirm ausgegangen danach piep ton jetzt kommt gar nichts mehr lässt sich nicht mehr ausschalten nur wenn mann den stecker zieht fährt dann auch nicht mehr hoch


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Erst bildschirm aus dann piep ton jetzt gar nichts mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du es mal mit einem anderen Netzteil versuchen? Im übrigen:

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Windows XP: mein grafiktreiber ist verältet so ungefährNach dem ich die Festplatten ausgetauscht PC geht an aber Monitor bleibt dunkel. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!