Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach dem ich die Festplatten ausgetauscht PC geht an aber Monitor bleibt dunkel.

Habe System Intel® DX58SO mit I7 920.
Habe jetzt 2 HDD nachgerüstet von WD 640Gb.Seit dem bleiben Monitore dunkel obwohl die Lüfter von Grafikkarte weiter laufen.
Kann mir eine ein Tip geben.

Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Nach dem ich die Festplatten ausgetauscht PC geht an aber Monitor bleibt dunkel.:

Läuft das System wieder, wenn Du die beiden neuen Platten wieder abziehst?
BIOS-Meldungen scheinst Du dabei auch nicht zu bekommen, richtig? 

« Letzte Änderung: 22.01.10, 10:55:13 von ned_devine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Platten mal einzeln nacheinander getestet?

also wenn ich die neue Platten wieder abziehe und nur die alte angeschlössen lasse pasiert auch nichts.
Die beide Blidschirme bleiben dunkel. Habe auch die Kabel von dene getauscht pasiert nichts. Ich komm noch net mal ins Bios.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht so: Mainboardbatterie raus, etwas warten, wieder rein und der PC macht eine neue Hardwareerkennung? Normalerweise muß das klappen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal sämtliche Kabelverbindungen, Ram etc.auf festen und korrekten Sitz prüfen. Vielleicht hat sich beim Einbau etwas gelockert (ist mir auch schon passiert).

Habe eben alle Kabelverbindungen nachgeschaut es war alles ok. Danach meine Grafikkarte beim Bekanten eingebaut und das Bild war sofort da. Also Grafikkarte ist ok. Und siene bei mir eingebaut wieder Monitor blebt dunkel. Ich denke dass der Boar ein Schuss hat. muss mir neues bestellen.
Wenn noch eine Idee hat was das sein kann her damit.

Danke.

Vielleicht so: Mainboardbatterie raus, etwas warten, wieder rein und der PC macht eine neue Hardwareerkennung? Normalerweise muß das klappen!

Die Batarie habe auch rausgenommen nach 30 min eingesetzt ist auch nicht.
 

« Windows Vista: Erst bildschirm aus dann piep ton jetzt gar nichts mehrKein BIOS Zugriff wegen Funktastatur ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...