Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: cpu lüfter am Neste Q fan controller anschließen

HI ! ich habe eine wichtige frage! ich habe mir ein Neste Q fan max gekauft !habe die lüfter vom gehäuse dort angeschlossen funktioniert alles supi!nun meine frage ! ich habe auch mein cpu lüfter dort angeschlossen und es geht auch ! könnte ich da was kaput machen ??? währe es ratsam den wieder auf mein motherbord anzuschließen ?? oder ist das egal??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows Vista: cpu lüfter am Neste Q fan controller anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Lüfter sollte nicht kaputt gehen, du musst nur sicher stellen das dieser auch schnell genug dreht um deine CPU ausreichend zu kühlen, aber Lüfter bleibt Lüfter, ob nun fürs Gehäuse oder die CPU, das ist der Steuerung egal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Müsste evtl. gehen, aber die grakalüfter haben keine Handelsüblichen Anschlüsse, aber vom Funktionsprinzip müsste es klappen, ich hab auch mal einen Grakalüfter einer FX5700 VE als Chipsatzkühler verwendet... ;D


« HP Deskjet 920c druckt nichtWindows XP: Welche USB Soundkarte ist gut? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...