Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Deskjet 920c druckt nicht

Hallo,

Ich habe einen alten "HP Deskjet 920c series" Drucker bekommen. Patronen, Installiert etc. ist alles. Angeschlossen natürlich auch (grünes licht ist auch an).

Wenn ich etwas drucken will, tut er das nicht! Auf dem Bildschirm steht dann zwar, das der druckvorgang erfolgreich abgeschlossen sei, aber in wirklichkeit hat sich nix getan. Noch nicht mal ein geräusch kam oder so.

Weiss jemand Rat?

Liebe Grüsse



Antworten zu HP Deskjet 920c druckt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Der Dienst "Druckwarteschlange" in Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste ist gestartet?

Hier ein paar weitere Tipps:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01741672&cc=de&lc=de&dlc=de&product=60753

Hallo,

vielen dank für deine Hilfe & zeit. Hab den fehler aber jetzt selbst herausgefunden. Es fehlte einfach der Haken bei "Druckaufträge im Spooler zuerst drucken". Dann hats aufeinmal funktioniert :)

Falls jemand per Google oder hier per suche auf dieses Thema stösst, der das gleiche problem hat:

Ich bin auf Systemsteuerung gegangen. Dann auf Drucker und Faxgeräte. Dann wo der drucker ist mit rechtsklick und auf Eigenschaften Da auf Erweitert und ein Häckchen bei Druckaufträge im Spooler zuerst drucken

Dann hats bei mir aufjedenfall funktioniert.

Liebe Grüsse 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Druckaufträge im Spooler zuerst drucken
Hatte ich vergessen zu erwähnen, danke ;)
Ist aber eigentlich per "default" schon so gesetzt, und wenn nicht, dann wird zumindest in der Anleitung (schriftlich auf Papier oder als .PDF) darauf hingewiesen, dies zu kontrollieren.

Danke für das (positive) Feedback :)

« Windows XP: Medion 95800 Wim 2070 kann Cardtreiber nicht installieren.Windows Vista: cpu lüfter am Neste Q fan controller anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...