Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Mainboard bzw USB 2 Controller treiber?

Hallo, Liebes COmputerhilfen Forum, ich hab ein Problem und zwar hab ich keinen Triber bzw usb 2 Controller installiert, und deswegen sind die USB sache nziemlich langsam....
Ich besitze das Asus P5N-E SLI Kann mir bitte jemand helfen?
ich hab schon sämtliche seiten ( auch die von asus ) abgeklappert nach treibern für den USB controller aber ich bin leider nicht Fündig geworden.


lg



Antworten zu Windows 7 Mainboard bzw USB 2 Controller treiber?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo.
die USB ports funktionieren?
dann brauchst du auch keinen treiber .

die bremse ist die angeschlossene Hardware
,zB.ein USB- Stick.
da kann der datentransfer schon mal etwas dauern.
laufen denn alle ,über USB angeschlossenen sachen?

ich gehe davon aus ,daß du die mainboard cd installiert hast!
auf dieser cd ist der treiber enthalten!

« Letzte Änderung: 23.01.10, 07:29:18 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen reinen USB-Treiber gibt es nicht. Dieser ist im Chipsatz-Treiber enthalten.

Sollte es keine Win 7-Treiber geben, so kannst du auch die Vista-Treiber benutzen.


« Grafikkarten Fehler (HD 4730)PC stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...