Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP 2210 nach austauschen der HP56-Patrone dauernd Patronen ausrichten, wie kann

Ich habe einen HP all in one 2210 und habe die Patrone HP56 ausgetauscht. Nun will der Drucker dauend die patronen ausrichten und hört damit gar nicht mehr auf.
Wie kann man dies unterdrücken und normal weiter arbeiten?

Bitte um schnelle Hilfe.

Danke

Donnatella


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Patrone leer und orig. Patraone ausgetauscht.


« Windows XP: Wahrscheinlich mausproblemPC startet während Windowsstart neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...