Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Meine Geforce 8600 GS wird nicht erkannt

Als ich meinen pc mall ganz neu gemacht habe (formatieren...) konnte ich plötzlich beim start nichts mehr sehen als ich den stecker in den mainboard stecker reingesteckt habe ging es aber nur mit komischer auflösung keinem 3d oder so und da steht nich geforce 8600 GS sondern Standard VGA karte treiber kann ich nich installieren pls help


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Meine Geforce 8600 GS wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann brauchst du den neusten Nvidia Treiber...
Welches OS hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« WasserkühlungBildschirm wird schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...