Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GeForce 6600 - Treiber Problem

Hallo zusammen!

Ich hab 1 Geforce 6600 bekommen, hab die eingebaut und wo ich Treiber installieren wollte kam folgenden Fehlermeldung:

 Beim ausführen des Setups ist ein Fehler (-5011 : 0x80040702) aufgetreten.

Ist ein ausschnitt, hier ist die komplette Fehlermeldung:

SCREENSHOT  FEHLERMELDUNG

Woran liegt das?  Was muss und kann ich tun damit ich die Grafikkartentreiber erfolgreich installiert bekomme?

mfg

Dennis.



Antworten zu GeForce 6600 - Treiber Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den alten Treiber vorher deinstalliert ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« W-LAN Karte lässt sich nicht installieren?!Windows XP: Wenn ich mein ipod anscließe bleibt mein pc hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...