Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wenn ich mein ipod anscließe bleibt mein pc hängen

hallo.
mein problem ist. immer wenn ich mein ipod an meinen pc anschließe ..bleibt mein pc hängen... alle andere usb geräte lösen das problem nicht aus....
ich habe is mit 2 ipod´s ausprobiert...
ipod nano und touch direkt wenn ich die anschließe nach  5-10 sekunden bleibt er hängen und der pc muss neu gestartet werden...



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows XP: Wenn ich mein ipod anscließe bleibt mein pc hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch im abgesicherten Modus? (F8)
wenn nicht, dort mal im Gerätemanger nach Fehlern schauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im abgesicherten modus hängt das auch... ich verusche jetzt gleich den 2 vorschlag

danke für den vorschlag...aber leider funktioniert es immer noch nicht.!
ich hab es ausprobiert,,,, aber es hängt immer noch wenn ich es anschließe :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du schon mal versucht den Ipod, an einen anderen Rechner anzuschließen? 

ja! auf dem anderen rechner geht er..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..haben die vieleicht xpsp3 und du nicht?
ansonsten andere Unterschiede darin? (Systemleistung)

nein wir haben den gleichen xpsp2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vieleicht hat er aber die Updates, die dir vieleicht fehlen.
deshalb versuch mal das:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&DisplayLang=de

ich probiere das jetzt aus...
aber bei meinem alten ipod-nano hat das funktioniert.. und jetzt hängt der auch wenn ich ihn anschließe 

also das pc meine ich

so hab ich gemacht...
jetzt sp3

aber dasd problem besteht immer,,,noch!
sobald ich das anschließe hängt es sofort!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..grob beschrieben da ist eine Datei drauf, mit dem dein Rechner nicht klar kommt..es kann sich dabei um ein Programm handeln etc...die Fehlerquelle ist für mich im fernen zu groß...

ohhh mann!
kann es an itunes liegen? oder antivir ... obwohl ich die progrmme schon mal gelöscht habe...aber geholfen hat es nichtt!
hing trotzdem...
man jetzt bin ich planlos...


« GeForce 6600 - Treiber ProblemNeues Mainboard (AM2+) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...