Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

K7S5A Sound Treiber Probleme

Nabend zusammen!
Nach einer Windowsneuinstallation wollte ich wieder Musik hören also habe ich im i-net nach Audio Treibern für mein neues Mainboard (ECS K7S5A) gesucht. Habe zwar welche gefunden aber 1. bin ich mir nicht sicher das es die richtigen sind weils da so vile gab und 2. war dar teilweise keine .exe bei und die installation gestaltete sich schwierig.. naja dann wollt ich eben im Gerätemanager bei ´´Audiocontroller für Mutimedia´´ den Treiber installieren aber es trat code 10 auf also das das Gerät nicht gestartet werden könne.Was zum Teufel ist da los? Kann mir jemand helfen?

 



Antworten zu K7S5A Sound Treiber Probleme:

als erstes solltest du wissen, welche version vom board du hast, steht auf dem mainboard selber drauf!!

dann auf die klick homepage gehen, dein model auswählen, weiter auf treiber, nach unten scrollen und downloaden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok vielen dank ich hab ein pasenden Treiber gefunden.


« Vista: Blauer Bildschirm wegen FehlerWas ist das ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....