Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Festplatte defekt!

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem.
Ich war gestern bei meinem Dad, da er keine Browser mehr starten konnte un sich Windows manchmal aufhängte. Allerdings nur bei seinem Benutzer, bei meinem hat alles funktioniert.
Ich habe ihm dann einen neuen Benutzer angelegt alles installiert un den Pc neu gestartet. Darauf wollte ich sein Outlook einrichten, un während des Vorgangs ht sich der PC aufgehängt, ich musste lang auf den Startknopf drücken um ihn auszubekommen. Nach dem Neustart genau des Selbe. Dauraf habe ich Outlook nicht mehr angerührt, wollte im Internet nach einer Lösung des Problems suchen, dann kam, dass Firefox ein Prblem hat da irgendwas nicht ruichtig gespeichert werden konnte, bei anderen Programmen genau das gleiche. WIndows riet mir die FEstplat zu überprüfen mit CHKDSK. Das hat nicht funktioniert. DArauf habe ich TuneUp ausgeführt un das hat gemeint dass es die Festplatte nicht prüfen kann, da sie ein unbekanntes Format hätte.
Nach dem Neustart ist der PC stehen geblieben, kurz bevor WIndows laden sollte. Der PC hat zwar die Festplatte erkannt, sie war aufgeführt bei Start, weiter ist aber nichts passiert. Un weiter komme ich au nicht. Ein Neuinstallieren von Xp durch formatieren der Festplatte hat nicht funktioniert, es musste mit einem Fehler beendet werden.
WIe kann sowas kommen und was kann ich machen?
Danke im Vorraus!
Johann


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Festplatte defekt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen. Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

die Hardware sitzt...


« Windows XP: Amilo 7400: Absturz wegen Interupt_not_Equal_...Win XP: Vista löschen - XP drupp - ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...