Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaputte Pixeln beim Notebook

Ich habe mir einen Notebook zugelegt;nun leider hat er einen Pixel, der sich nicht farblich anpasst.Was mache ich den?Läßt sich sowas beheben oder muß ich damit leben?



Antworten zu Kaputte Pixeln beim Notebook:

Solch ein kaputter Pixel nennt sich Pixelfehler. Diese entstehen, wenn ein Transistor aus dem Bildschirm kaputt geht. Da du erst bei über 2 Pixelfehlern oder über 3 Subpixelfehlern ein neues Gerät bekommst, musst du wohl damit leben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannsch ja selber noch mit ein bisschen "nachhelfen" 2 pixelfehler reinmachen :D:D:D
dann bekommsch den au umgetauscht *gg*


« far cryTFT oder UXGA Display »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...