Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bluescreen driver irql not less or euqal ipnat.sys

Hallo zusammen,
ich habe jetzt innerhalb kurzer Zeit mehrfach plötzlich einen einen bluescreen bekommen.
Da steht dann "Driver IRQL not less or equal" und später
"ipnat.sys Adress AA36180B base at AA359000 Datestamp 48025786".
Kann mir da jemand helfen und sagen was da los ist?
System ist WinXP SP3.
Schönen Gruß
Matty



Antworten zu Win XP: Bluescreen driver irql not less or euqal ipnat.sys:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehe hier: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#0A

Aktualisiere mal, wo es möglich ist, alle Gerätetreiber. Ich hatte das Problem schon mal bei SP3 behoben durch die erneute Installation des Chipsatztreibers.


« Laufwerk liest CDs und DVDs nicht mehrBIOS startet nicht, kein Piepton, Monitor bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....