Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Medion 9783 fährt nicht hoch nach festplattentausch

hey,

es handelt sich um ein medion 9783 notebook,welches nach einer party einen flüssigkeits schaden hatte.
ich habe alle teile ausgebaut die möglich waren und ihn trocken zu legen.

nun ist mir aber ein pin von der festplatte abgebrochen, da ich es nicht richtig hin bekommen habe die wieder korreckt einzusetzen, bzw sind dort 'connectoren' die einen pin von der festplatte wahrscheinlich schon werksseitig runter/hoch drücken.(siehe bilder)

jedenfalls würde ich gerne wissen wie ich den guten wieder in gang bekomme. es liegt wirklich nur an der festplatte und dessen einbau, denn zwischenzeitlich hatte ich es als der pin noch dran war irgendwie geschafft ihn hochzu fahren.

p.s. was hat es mit diesem einbaurahmen wo connector drauf steht auf sich?

Bilder:

http://img23.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=dsc05323kw.jpg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk



Antworten zu Windows XP: Medion 9783 fährt nicht hoch nach festplattentausch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich sehe keinen abgebrochenen Pin an der Festplatte ?

So wie das aussieht sollte die Platte anlaufen.

Was da abgebrochen ist, können nur irgendwelche Halterungen von dem Rahmen sein. Nichts wichtiges.

Was passiert beim Einschalten ?
Vibriert die Platte ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah, doch einer abgebrochen, der 7. von links ?

Dann kannst du die Festplatte vergessen.


« Tunerhardware Videokontroller für Multimedia: "kein Treiber"Windows XP: pc stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...