Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ADB auf PC?

Sers

ich hab hier nen Gravis Firebird2 mit ADB Anschluss (wohl für mac). Da ich nen PC hab, habe ich mich schon mal nach Adaptern von USB auf ADB umgesehen - ich könnte mir jedoch vorstellen, dass Gravis da im Prinzip nur ein Gerät gefertigt hat und somit ein Anschluss an Gameport durch umlöten möglich sein sollte.

Hat da jemand Ahnung und ne Idee?

Danke im Voraus!:)


« AMD ATHLON 64 mit 64kb oder 128kb L1 Cache HILFE Suche Treiber für "Samsung CDRW/DVD SM 332b Combo Laufwerk. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADB
ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...