Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Treiber für "Samsung CDRW/DVD SM 332b Combo Laufwerk.

Ich habe schon über all nach gekuckt, aber ich finde kein Treiber zu dem Combo Laufwerk

Betriebssystem: WIN XP 8)
Radio-Studio Rechner mit netzwerk :o

Cu Lord Nikkon 8)



Antworten zu Suche Treiber für "Samsung CDRW/DVD SM 332b Combo Laufwerk.:

Hallo

Erkennt Windows XP das Gerät nicht und installiert das Gerät nicht als Brenner/DVD Laufwerk?? Normalerweise sollte doch XP dat machen...

Schau mal hier:

http://search.samsung.com/query.html?qt=sm+332b&la=en

Gruß
Reklov

doch Xp hat ja das Laufwerk erkannt und es hat ja auch funktioniert, aber wo ich musicMatch JukeBox 8.1 Eng instaliert habe und wollte es starten kam ein Blauer bildschirm mit weißer schrift und da stand etwas "windows wird vorsichtshalber runtergefahren, und wo der PC wieder neu gestarte ist und ich mich eingeloggt habe und eine Cd Brennen wollte war er aus dem Arbeitsplatz verschwunden. ???

Cu Lord Nikkon 8)

Hallo

Erkennt Windows XP das Gerät nicht und installiert das Gerät nicht als Brenner/DVD Laufwerk?? Normalerweise sollte doch XP dat machen...

Schau mal hier:

http://search.samsung.com/query.html?qt=sm+332b&la=en

Gruß
Reklov

dann schmeiß alles mit musicmatch wieder runter u lass es unten..
mit jv16 kriegt du sogar deine reg wieder frei davon(für den fall der fälle..)
mfg


« ADB auf PC?Einmaliges selbständiges Ausschalten des Rechners nach Bootvorgang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....