Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: No video capture hardware

Wie bekomm ich die Webcam zum laufen?

Hallo, ich hab mir das Hama Messengerset II gekauft, wie vorgeschrieben installiert(erst treiber dann neustart dann Gerät eingesteckt). Meldung: no video capture hardware. Hab alles aus den bisherigen foren versucht, aber nichts hat geholfen. Auf dem Laptop läuft sie einwandfrei, nur mein Rechner findet sie nicht.


Hab XP Home SP3 und sonst nie probleme mit dem Rechner, wäre super wenn ihr mir helfen könnt



Antworten zu Windows XP: No video capture hardware:

Haste im Gerätemanager ein Ausrufe-oder Fragezeichen?
(im eingesteckten Zustand der Cam)


« Netzwerkcontroller Treiber Drucker bearbeitet Druckauftrag nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....