Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker bearbeitet Druckauftrag nicht

Hallo,

Ich hatte bis vor 4 Wochen einen Drucker. Der ist mir beim Umzug kaputt gegangen. Jetzt hab ich mir den gleichen nochmal geholt (weil ich noch soviele Patronen hatte), dieser hat mir die Testseite gedruckt, aber seit dem auch nichts mehr. Ich habe den Drucker nicht auf anhalten, das Kabel ist drin (der PC macht sein übliche Geräusch beim Einschalten des Druckers) und ich habe auch schon alles probiert an/abzuhaken was geht. Er reagiert nicht (macht keine Geräusche wie normal) wenn ich auf drucken gehe. Was ist da los?

Lieben Dank, Sandra



Antworten zu Drucker bearbeitet Druckauftrag nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Originaltreiber installiert ?
In der Systemsteuerung als Standarddrucker definiert ?
Bei Eigenschaften des Druckers Druckaufträge direkt zum Drucker leiten angeklickt ?

Danke für die Antwort. Hab es gerade selbst noch hinbekommen. Ich hatte zwar einen von 4 hinterlegten HPs (obwohl ich nur einen besitze (???) )als Standard definiert, aber nicht den richtigen.
Schönen Abend

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na siehste, klappt doch. ;)
 


« Windows XP: No video capture hardwareWindows 7: Lenovo T61p fährt bei CSS herunter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...