Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Asus P5VD1-X

Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Asus P5VD1-X es ist so das wenn ich Vista Installieren will startet mal Vista wo man die Sprache einstellen kann.
Danach aber wenn ich das Eingestellt habe schreibt er mit er braucht irgend welche weiß jemand wieso ?
Treiber
habe ich schon Probiert z.B. die VIA Raid Treiber bei XP erkennt er die Festplatte Automatisch ich vermute das er nicht die Sata treiber verlangt sondern andere.
System
Pentium D 2,66GHZ
2GB Ram
DVD Brenner
Corsair 550W
Danke schon mal



Antworten zu Problem mit Asus P5VD1-X:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du deinen Text etwas lesbarer schreiben ???
Ich weiß jetzt nicht, was du willst...


« Motherboard Cd verschlampt!!Windows 7: Luftzirkulation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...