Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: logitech cordless desktop funk tastatur läuft nicht habe keine treiber

habe eine logitech cordless tastatur bekommen gebraucht aber keine treiber dafür tastatur angeschlossen und batterien eingelegt aber  keine reaktion


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: logitech cordless desktop funk tastatur läuft nicht habe keine treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber benötigt man nur für die Belegung von Sonderfunktionstasten. Die Grundfunktionen der Tastatur müssen auch ohne Treiber gehen.

Muss deine Tastatur mit dem Empfänger abgestimmt werden ??? Meist passiert das in dem man den Empfänger mittels Knopfdruck aktiviert (er fängt an zu blinken) und dann auf der Rückseite der Tastatur ebenfalls einen, meist verdeckten, Knopf drückt. Dadurch wird der Funkkanal auf einander abgestimmt.

Hast du das durchgeführt ???
Auf der Downloadseite für deine Tastatur bekommst du auch ein Handbuch, in dem der Abstimmungsvorgang genau beschrieben ist.
 


« Graka 3650 - welche?Massive Startprobleme - Windows XP-PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...