Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: bios passwort vergessen - bringt es was die Festplatte zu wechseln?

Hallo, habe bei meinem alten Notebook (liegt seit 3 Jahren im Schrank) das Bio-Passwort vergessen.  :-\
Würde es etwas brngen die alte Festplatte gegen eine Neue zu tauschen (da ich alle Daten auf einer Externen Festplatte gesichert habe).

Notebook ist von IPC (Metroware)
Wäre schön wenn mir wer einen Tip geben könnte. Vielen Dank im Voraus.


Mein Computer-System: XP :
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


 



Antworten zu Windows XP: bios passwort vergessen - bringt es was die Festplatte zu wechseln?:

Nein, aber die Mainboard-Batterie zu entfernen und einige Zeit draußen zu lassen, das würde etwas bringen. 
Info:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-215623-0.html

« Letzte Änderung: 28.01.10, 15:42:10 von ned_devine »

« Mein Headset Funktioniert nicht0162 configuration error - default configuration used? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...