Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Headset Funktioniert nicht

also mein headset funktioniert nicht meher ich weis nicht woran es liegt es funktionierte sonst immer aber auf einmak tut es garnichts meher .. wenn meine webcam angeschlossen ist erkennt er ein aufnahme gerät nur nicht bei Meinem headset ... wäre nett wenn mir einer helfen könnte

Habe Windows 7


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Mein Headset Funktioniert nicht:

..hast du schon eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem versucht?

ja ... schon alles erdenkbare versucht , giebt es vll eine software womit man ehadset konfiguriren lassen kann oder so ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit NULL angaben zum system oder gar der verbauten hardware nach hilfe fragen,das haben wir gerne.
Was dürfen wir unter "alles erdenkbare" im detail verstehen? Bilschirmpolitur oder gebete an voodoo geister?

welcher soundchip bzw welche soundkarte ist verbaut und welches micro ist im einsatz? also,welche art von micro wird verwendet? es gibt da bekanntlich verschiedene.

Also ..
1. Ich habe System zurück gesetzt
2 . ich habe eine audio software heruntergeladen zum Konifugriren von Angeschlossenen Audio geräten ( Zum erkennen) von der DELL seite da mein computer vonn dell ist .

3 . Ich kenne mich nicht wirklich gut mit computer aus ect . und weis daher leider nicht welche grafik karte eingebaut ist .

4 . HEadset ist Von Hama welches hab ich leider keine arnung 

aha okey ..
habs jetzt soweit das er das mikro erkennt aber es funktioniert noch nicht ganz also , wenn ich rede sprignt der balnekn nicht hoch oder so ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das Mikro auch aktiv? Schaue mal in den Windows-Mixer oder in den Einstellungen deiner Soundkarte nach. Ggf. das Headset mal an einem anderen PC testen.

Also aktivirt ist alles und am anderen pc kann ich es nicht testen  ..


« Pc geht einfach aus!Windows XP: bios passwort vergessen - bringt es was die Festplatte zu wechseln? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...