Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum blinkt bei meinem hp all in on Drucker die 'Ein'-Taste dauernd?

Warum blinkt bei meinem HP all in on Drucker die "Ein"-taste dauernd u. das Gerät verweigert jede Funktion trotz mehrfachem ein- u. ausschalten?



Antworten zu warum blinkt bei meinem hp all in on Drucker die 'Ein'-Taste dauernd?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Was sagt das Handbuch dazu? Auch mal hier schauen:

http://welcome.hp.com/country/de/de/support.html

Nenn mal die genaue Bezeichnung vom Multifunktionsgerät.
Das Handbuchg hast Du vor der fehlgeschlagenen Installation der Treiber vermutlich nicht gelesen,weil es "ja früher auch ohne Lesen" ging? - Hier muß etwas genauer gearbeitet werden.
Erst Treiber installieren, Gerät erst nach Aufforderung anschließen.
Es laufen während der Installation sogar Animationen im Menüfenster zum Verdeutlichen was da nacheinander passiert.


« Grafikkarten-Hierarchie: Radeon X1600 oder X850? Welche ist höher?PC-Angebot erhalten aber verstehe nichts! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...