Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten-Hierarchie: Radeon X1600 oder X850? Welche ist höher?

Welche der Grafikkarten ist stärker,  hat mehr Leistung, mehr Speicher?

Ich will ein Spiel installieren, bei dem eine Radeon X850 mit 128 MB VRAM Vorraussetzung ist.



Antworten zu Grafikkarten-Hierarchie: Radeon X1600 oder X850? Welche ist höher?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von diesen Karten gibt es unterschiedliche Versionen. Welche hast du genau? Aber beide Karten haben zwischen 128 und 256 MB Ram je nach Ausführung. Aber ich würde die x850 vorziehen.


« Wie groß müsste eine Festplatte für WIN XP sein?warum blinkt bei meinem hp all in on Drucker die 'Ein'-Taste dauernd? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...