Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte

Hallo Leute,
Meine Festplatte spinnt!
Nach ca. 3 Minuten geht gar nix mehr.
Ich hab ein Antivirusprogramm drüber laufen lassen, aber das bleibt auch nach ca. 3 Minuten stehen und es geht nix mehr...ich weiß nicht was ich tun soll, denn wenn ich sie formatiere sind ja alles Ordner weg, oder irre ich?!
Aber die Sachen die drauf sind, sind mir heilig. Kann ich sie noch irgendwie retten???



Antworten zu Externe Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: ATI Readon 3200Laptop-Acer Aspire 7520 - Ab und zu Standbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...