Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Produktbezeichnung <> Modell verschieden

Hallo,

wir haben heute einen neuen Rechner gekauft: Laut Produktbezeichnung und Kaufvertrag (Quittung) heißt dieser PACKARD BELL I-MEDIA I4700 GE I3-530. Wir haben diesen aufgepackt, und uns ist ein kleiner Aufkleber auf der Rückseite aufgefallen (der mit dem CE-Zeichen und Entsorgungssymbol), wo drauf steht "Model: imedia S3800". Stehen damit die Produktbezeichnung und der wahre Inhalt im Wiederspruch oder kann ein Rechner mit "Model imedia S3800" gleich ein PACKARD BELL I-MEDIA I4700GE" sein ???



Antworten zu Produktbezeichnung <> Modell verschieden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Antwort darauf wird Dir wohl am ehesten Packard Bell oder der Verkäufer geben können. Also dort anrufen oder anschreiben. Alles andere wären nur Vermutungen.


« aktuellen nforce 5 treiber für sli amdWindows Vista: Leistung verlohren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...