Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

aktuellen nforce 5 treiber für sli amd

ich wollt mir auf der nvidia seite den aktuellen nforce 5 treiber für sli amd runterladen. also lad ich ihn mir runter und stelle fest dass in dem pack der ethernet und andere treiber fehlen.ohne das fehlt mir so ziemlich viel und ich hab keine internet verbindung. weiß jemand was der sch... soll?? in der beschreibung stehen die sachen aufgelistet und installiert ist nichts davon nach dem vorgang. ich könnt so kotzen ich hab schon ewig nen veralteten treiber drauf das geht so nicht weiter D:  

« Letzte Änderung: 25.01.10, 08:59:55 von Dr.Nope »


Antworten zu aktuellen nforce 5 treiber für sli amd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie ist die genaue bezeichnung für dein board?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NVIDIA Chipsatz Treiber können nur auf NVIDA Chipsätzen installiert werden. Wenn dein LAN einen Marvell- Realtek-, oder sonstigen Chip hat benötigst du dafür eben einen speziellen Treiber. Den bekommst du von der Homepage des Geräteherstellers.

Ausserdem ändert eine Aktualisierung des Chipsatzes nicht an bereits installierten anderen Treibern.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ein m2n32 sli delux mainboard sockel am2, nforce 590 sli amd. ich hab sogar mal diese automatische suche bentzt und komm halt immer wieder auf den unvollständigen treiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses Board habe ich auch. Es wurde bei mir unter W7 Prof. komplett installiert. Der Audiotreiber kam über das W7 Update. Und wenn du auch Wireless hast kommt der aktuelle Treiber ebenfalls über das Auto Update.

Im übrigen habe ich von der Nvidia-Homepage mit der automatischen Suche den neuesten Treiber installiert bekommen. Kann ich dir nur empfehlen.

Beide Netzwerk-controler wurden automatisch von Windows installiert. Es waren keine zusäztlichen Treiber nötig.

Wenn es bei dir nicht funzt musst du Windows7 nochmals installieren. Dann ist ein Fehler bei der Installation gelaufen.
 

« Letzte Änderung: 25.01.10, 22:10:57 von opelmeister »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab xp und ich hab das bisher nie so gemacht wie du immer bei nvidia, also das irritiert mich jetzt schon irgendwie oO

« Letzte Änderung: 25.01.10, 22:41:28 von crime87 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entschuldigung das ich für W7 geantwortet habe. Habe es ein bisschen verdröselt. Aber ...
Dann verstehe dich dich nicht.  ??? ::)
Unter XP funktionieren alle Treiber von der dem Board beiliegenden Treiber CD problemlos. 
Solltest du die nicht haben, dann lade dir die Treiber von der Asus Homepage herunter. Installiere erst den Chipsatztreiber. Danach alle anderen.  

« Letzte Änderung: 25.01.10, 23:34:52 von opelmeister »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach du meinst ich soll den treiber bei asus runterladen? weil wie gesagt ich hab doch ein nforce 590 chipsatz wieso geht dann der nicht von der nvidia seite? ich mein bei der beschreibung steht ja da was alles enthalten ist, angeblich. das problem hab ich seit dem der chipsatz 15.45 erschienen ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm den Treiber von der Asus-Seite. Der von NVIDIA ist ein reiner Chipsatztreiber ohne Nebeneffekte wie LAN u.s.w.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

asus googlen und mein mainboard eintragen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie schwer ist das, einfach auf die Website von Asus zu sehen?

http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Da braucht man nix googeln ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja is ja gut bleib mal cool!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin cool, frage mich nur, wo ihr wohl zuerst suchen würdet, wenn ihr euch einen neuen Audi kaufen wollt. Bei Audi? Eher nicht ...

( Logisches Denken - wo gibt es Treiber von Asus - bei Asus ;) )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach nein echt?? ich hab bisher einfach nur immer von nvidia gezogen und nie bei asus, ich hatte davor noch nie sowas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Statt zu lamentieren solltest du mal über den Stand der Dinge berichten.  ;)


« Windows XP: wie installiere ich meine boxenProduktbezeichnung <> Modell verschieden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!