Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 : dreamcom 808 - lautsprecher gehen nicht mehr

Beim laptop dreamcom 808 habe ich windows7 prof,drauf,Jetzt gehen die lautsprecher nicht mehr , wenn ich die kopfhörer einstöpsel  höre ich was darus,wenn ich sie raus ziehe höre ich kurz ein ton und dann sind sie still.In der hardware ist alles oki ,treiber sind auch oki.Ich kann auch nix im suondmanager verstellen.
Voher hatte ich windos xp drauf.
mfg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 31.01.10, 17:34:21 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7 : dreamcom 808 - lautsprecher gehen nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann teste die Lautsprecher doch erstmal woanders.

Die lautsprecher gehen  ,es ist seid dem ich windows 7 jetzt drauff habe,wie gesagt beim heraus ziehen der kopf hörer laufen sie für ca 1 sek danach  kommt nix mehr


« VHS DigitalisierenWindows Vista: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!