Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf externe FP mit Betriebssystem zugreifen?

Wie kann ich auf eine externe FP mit Betriebssys zugreifen??

Ich habe eine neue FestPlatte bei mir in den PC getan, mit Win 7. Auf meiner alten Platte sind aber einige Daten drauf, die ich gerne auf meine neue Platte ziehen möchte.
Das Prob ist, die externe Platte wird nicht erkannt und nirgendswo angezeigt.
Auf der externen FP ist WIN XP drauf, aber ich brauche halt nur ein paar Daten....erkennt der die Platte nicht eben weil da ein Betriebssys drauf ist?? Ich will ja nicht davon booten oder so, aber zugreifen....geht aber nicht...

Was kann ich machen?? Die Platte auch in meinen PC bauen geht nicht - kein Platz ;)

Wer weiß was??

Danke =)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Auf externe FP mit Betriebssystem zugreifen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiberinstallation für Win 7 korrekt ?

Warum nicht temporär anschließen für das Überspielen ?
Gehäuse öffnen, ein paar Bücher daneben aufstapeln und die HD dann für das kopieren intern als 2. HD anschließen. Kopiervorgang läuft dann zudem wesentlich flotter.

Hallo

Danke für deine Antwort - das mit den Büchern mache ich....

Da hätte ich ja auch drauf kommen können LOL

Wünsche dir einen schönen Tag, und DANKE  :)

PCGAsT


« Pc geht an - aber kein Bild erscheint ??Bildschirm scheint Problem mit nvidia-treiber zu haben :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!