Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Pc geht an - aber kein Bild erscheint ??

Gleich neu hier und schon eine frage ...  :-[
Also erst einmal hey Leute ,
ich bin echt sehr verzweifelt.

Also mein Computer hat schon die ganze zeit die selben Probleme gemacht,wenn ich mein Computer heruntergefahren habe ist er nicht mehr angegangen bzw. kein Bild ist erschienen.
So gestern war ich auf Youtube wollte mir ein Lied anhören hatte die üblichen Programme laufen (MSN,icq...) und plötzlich ging der PC aus. Naja ich hab den PC dann erstmal eine Stunde in ruhe gelassen und dann wieder probiert ihn anzumachen - wieder kein Bild. Das selbe ungefähr einhundert mal probiert und immernoch kein Bild. Ich hab mir dann heute gedacht das es evt. am CPU oder am Kühler liegen könnte also bin ich direkt los und hab mir dann nen neuen CPU mit einem Kühler gekauft.
Eingebaut und wieder - kein Bild.
Also der PC geht an,die BIOS töne kommen auch,aber es erscheint einfach kein Bild :(
Ich bin echt am verzweifeln hat jemand von euch ne Idee?
 



Antworten zu Pc geht an - aber kein Bild erscheint ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte einmal hier lesen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde auch angeben was für ein pc du hast also die daten ram speicher betreibsystem und so weiter 

Wenn PC angeht, wie du schreibst, hättest du dir die CPU ersparen können.
der Fehler liegt wahrscheinlich
1. Grafikkarte, testen ob alle Anschlüsse korrekt und auch der Monitor OK ist.
2. Die Ram testen könnte auch daran liegen, rausnehmen wenn mehrere eingebaut und nur mit einem hochfahren, immer abwechselnd.
Wenn keine Abhilfe, dann mal andere GK versuchen.

würde auch angeben was für ein pc du hast also die daten ram speicher betreibsystem und so weiter 

# Motherboard: Asus P5Q PRO
# Graphicard: Gainward HD4870
# CPU: Pentium Prozessor E6500
# RAM: Kingston Hyperx DDR2 ( 2 x 2GB)
# Betriebssystem: Windows XP
Wenn PC angeht, wie du schreibst, hättest du dir die CPU ersparen können.
der Fehler liegt wahrscheinlich
1. Grafikkarte, testen ob alle Anschlüsse korrekt und auch der Monitor OK ist.
2. Die Ram testen könnte auch daran liegen, rausnehmen wenn mehrere eingebaut und nur mit einem hochfahren, immer abwechselnd.
Wenn keine Abhilfe, dann mal andere GK versuchen.

1. Grafikkarte ist soweit ok hab se an nen anderen PC angeschlossen gehabt & den Monitor auch :-\
2. Hab ich probiert bringt leider auch nichts

 

« Mein laufwerk funktioniert nicht mit windows 7Auf externe FP mit Betriebssystem zugreifen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!