Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfee Audio Probleme

hallo leute...
ich habe folgendes problem...
mein sound geht nicht mehr...untem am lautsprecher hab ich ein X und wenn ich drauf geh,steht es ist kein audio ausgabe gerät installiert...
im gerätemanager wird nicht mal mehr der audio video game controller angezeigt...

ich hab versucht den neusten realtek treiber zu installieren...hat aber nicht geholfen...
im bios gibts auch keine punkt mit sound...

ich hab mit dann mit SIW mein system durchgecheckt und dort zeigte es denn audio video game controller an...
(siehe bild)
bei status steht 0x01802400 has problem....
ich kann damit nichts anfangen...
bitte um hilfe...

hab einen ACER ASPIRE 7520 G windows vista home premium 32-bit...

danke schon mal



Antworten zu Hilfee Audio Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen,

klick ma hier drauf vieleicht hilft es ;);D

http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/Audio/Audio_Realtek_6.0.1.5449_VistaX86.zip?acerid=633639844889630758&Step1=Notebook&Step2=Aspire&Step3=Aspire 7520G&OS=V08&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8

ist zip also noch entpacken und den du schon drauf hast würde ich vorher löschen. ;)  

« Letzte Änderung: 05.02.10, 04:42:43 von blueweapon »

Lade dir diese neuesten Treiber runter und installiere diese.
Klick

Habe das gleiche Gerät seit 2 Jahren, noch nie Probleme mit Sound gehabt. Aus welchen Gründen auch immer, der Treiber verschwunden ist versuche es damit.
Aber, ich erwähne es schon zum zigsten mal.Dieser Treiber muss, steht auch im Install Assistenten, zwei mal hintereinander über das Setup aufgerufen werden
Im ersten Aufruf werden die alten Treiber deinstalliert, nach Neustart nochmals aufrufen, nichts unternehmen auch wenn irgend welche Meldungen erscheinen, sondern das Setup nochmals aufrufen. Erst jetzt werden die richtigen Treiber installiert. Nach neuerlichem Neustart sollte, falls nicht ein technischer Deffekt vorliegt der Sound wieder funktionieren. 


« Windows Vista: DruckerLaptop Tastatur verstellt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...