Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Tastatur verstellt.

Hi
nachdem mein Laptop überhaupt nicht mehr funktionierte habe ich ihn zur Reparatur zurück gegeben. Gerade eben wollte ich mich wieder an ihn ransetzten musste aber merken, dass einzelne Tasten verstellt sind. SO ist das "K" nun eine 6, Das Komma ein Punkt,usw...
Woran könnte das liegen? (ich hab verschiedene Programme ausprobiert also Microsoft World,txt Dokumente und auch Firefox...)
Der Laptop ist auf "Deutsch" gestellt.
Muss ich den jetzt wieder zurückgeben?
HOffe ihr könnt mir helfen.
mfg



Antworten zu Laptop Tastatur verstellt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und, was sagt das Handbuch?

Wenn die 6 eine kleine Ziffer ist, dann gehört sie zu der zusätzlichen Num. Tastatur, die stellt man um, in dem man die Fn Taste drückt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja genau wie mein "Vorschreiber" meint, Fn+NUM Taste drücken.

Allerdings sollte das k eine 2 sein, sonst könnte es an etwas anderem liegen.

Hier das Gleiche von gestern: klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

danke das ihr mir geholfen habt!
Es geht wieder
mfg

ganz viel tasten von mir sind verstellt und das nervt total. immer muss man überlegen welche taste ma drücken muss um den buchstaben zu drückne den man haben möchte. :'(

jetzt wollte ichfragen ob hier vllt. irgendjemand eine lösung für mich hat??

thx schon mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja vielleicht wenn du es genauer beschreiben würdest !!!!

Meist du vielleicht wir wissen welche Tasten bei dir vertauscht sind ??? ???

ganz viel tasten von mir sind verstellt und das nervt total. immer muss man überlegen welche taste ma drücken muss um den buchstaben zu drückne den man haben möchte. :'(

jetzt wollte ichfragen ob hier vllt. irgendjemand eine lösung für mich hat??

thx schon mal

Z & Y vertauscht ? Tastatur auf DE umstellen ....

bei "a" und feststelltaste bekomme ich "a" abwechselnd gross und klein. andere tasten gehen gar nicht oder schreiben 2 buchstaben. kann mir bitte iemand helfen  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

andere Tastatur testen.

 ??? ::)
Tastatur & Pad Probleme :

Laptop runterfahren & AUS  ,  alle USB  raus ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Kabel AB sowie den Akku RAUS,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Akku rein  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht. 


« Hilfee Audio ProblemeWieso hängt sich mein PC bei viel Rechenleistung auf? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...