Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DBV-T Sticks- kann ich meinen Gedankengang technisch realisieren so

hallo, bin laie und benötige rat  zu kauf eines dvb t sticks.
vorausgesetzt das geht so wie ich mir das denke;
tv sendung  auf nehmen auf mein pc - habe xp- dann mittels xbox 360- windows medica center auf mein tv gerät ansehen.
Ist das technisch möglich und welcher Stick würde ihr mir empehlen.
wiederrum danke für euere hilfe.



Antworten zu DBV-T Sticks- kann ich meinen Gedankengang technisch realisieren so:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi also ich kann dir eigentlich nur 1 guten Gewissens empfehlen:

http://www.planet-elektronik.de/DVB-T-USB-2-0-Technisat-AirStar-TeleStick-2-inkl-Fernbed-_351532.htm?merchant=81761

Technisat ist einfach das non plus ultra.

Ich würde dir aber auch empfehlen die mitgelieferte DVB Viewer Version auf die Pro upzugraden:

http://www.dvbviewer.com/de/index.php

15 EUR und LIFE TIME Upgrades !!


« Laptop hängt sich manchmal auf!Fehlermeldung HP Officejet V40 Falsche Farbpatrone installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...