Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Webcam ist verschwommen

Hallo :)
Also ich habe die Logitech Quickcam Express Webcam und nach dem ich sie das erste mal von meinem Pc abgezogen habe ist sie total unscharf. Das war schon vor gut einem Jahr, habe gedacht das liegt am Pc... habe an dem "Rädchen" an der Linse gedreht und gedreht aber es wird nur schlechter... Mittlerweile habe ich einen neuen Pc und es funktioniert immer noch nicht sowie es eigentlich sollte.
Achja und nen neues Betriebssystem habe ich auch aber ich denke nicht dass das an Windows 7 liegt da das bei Xp nicht anderes war...

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG  



Antworten zu Meine Webcam ist verschwommen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier hat eindeutig die Cam eine Macke. Garantie? Dann umtauschen. Ansonsten eine neue besorgen.


« Neues System, Bildschirm bleibt schwarzMainboard Bundle mit AGP 8 Slot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...