Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues System, Bildschirm bleibt schwarz

Hey Leute
Ich habe mir vor wenigen Tagen die einzelteile für einen neuen Computer gekauft.

Meine Hardware:

Mainboard: Intel DH55HC
CPU:    Intel i5 750
RAM:   Patriot Memory DDR3 1333MHz 4GB
Graka:    ASUS ATI EAH4890
Netzteil: LC Power LC66550GP2 550W, ATX V2.2
HDD:   HD 500GB HD502HJ

Alle Komponenten sollten eigentlich kompatibel sein, würde mich wundern wenn es nicht so wäre.

Wenn ich das PC starte, gehen alle Lüfter, CPU, Graka usw. an und das BIOS gibt auch keinen pips ton von sich. Alle Teile scheinen eigentlich einwandfrei zu funktionieren...Leider bleibt der Bildschirm aber volkommen schwarz... der sollte doch normalerweise den Hersteller des Mainboards anzeigen.
Ich habe schon mit einem RAM gestartet und auch die Grafikkarte herausgenommen und den Bildschirm and die Onboard Grafikkarte angeschlossen. Auch hier hat es nicht funktioniert.
Alle Kabel sind bestimmt richtig angeschlossen!

Bisher habe ich trotz langem suchen keine Lösung für dieses Problem gefunden.. ich bin mit meinem Latein am Ende  :-\

Könnte es sein das das Mainboard kabutt ist obschon es neu ist?

Hoffe ihr könnt mir helfen  :)



Antworten zu Neues System, Bildschirm bleibt schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

test mal mit einem anderen Netzteil und nur den nötigsten Komponeten.

Danke für die schnelle Antwort
werde das gleich mal versuchen.

Könnte das Netzteil zu schwach sein oder warum denkst du da könnte das Problem liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

viel bleibt nicht mehr übrig zum Austauschen ;)

Hatte neulich auch so ein Netzteil, bei dem sich nur die Lüfter drehten, mit einem anderen Netzteil lief dann der PC an.


« ASUS/GeForce Treiber für Win 7?Meine Webcam ist verschwommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...