Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows 7 notebook

seit ich windows 7 auf meinen acer 6530g laptop installiert habe werden meine spiele nicht mehr auf den ganzen bildschirm angezeigt habe auf der acer seite aber schon alle driver installiert was kann ich tun


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: windows 7



Antworten zu windows 7 notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ist das ein so ein Breitscreen?
Wenn dem so ist, das Probs habe ich mal mit SuseLinux-KDE gehabt.
Ich glaube es liegt an die Herz einstellung also 75 Hz oder 60 Hz.
Ich hab auch so ein Acer allerdings Extensa mit normalen Screen.

Gruß
Jalmares
 


« Minitor funktioniert nicht...(monitor is in power save mode)CPU zu heiss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...