Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe wegen USB-Stick

Hallo ich hab ein kleines Problem mit meinem USB-Stick.

Jedes mal wenn ich ihn öffne hab ich eine falsche einstellung drauf, somit werden mir die ganzen Ordner immer nur als Filmstreifen angezeigt und nicht mehr als Kacheln.

Ich ändere es zwar jedes mal unter Ansicht auf Kacheln aber wenn ich ihn dann später schließe und neu öffne, steht wieder alles als Filmsteifen da.

Das nervt mich tierisch.

Nun meine Frage kann mir jemand da weiter helfen wie ich das längere zeit auf Kacheln wieder stellen kann ohne das es sich beim neuen öffnen wieder umstellt ?

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße



Antworten zu Hilfe wegen USB-Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Speicherung unter:
Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Orneroptionen - Haken bei "Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern" setzen.


Gruss A K


« Problem bei Linux 11.0 mit dem DruckenLegacy Audiotreiber für XP gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...