Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Legacy Audiotreiber für XP gesucht

Hallo ich habe das gleiche Problem es hat auch nichts geholfen den <treiber runter zuladen Hast du vielleichtinzwischen eine Lösung gefunden und kanst mir weiterhelfen? Ich kann keinen Soend mehr hören Mein Laptop findet die Soundkarte nicht mehr :'( Hilfe!!!

-------------------------
Abgetrennt von 5 Jahre altem Thread,
Nope 

« Letzte Änderung: 11.02.10, 12:45:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Legacy Audiotreiber für XP gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiers mit SIW

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Nope, glaub Milka kommt nicht mehr Letzter Besuch:     17.09.07, 18:50:44 ;D
Jetzt krammst du alte beiträge raus 


« Hilfe wegen USB-StickWebcam funktioniert nicht - Dell Inspiron »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...